Produktdetails:
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Produktname: | Herztroponin ich Herz-artige kombinierte Test-Ausrüstung des Fettsäure-Bindeprotein-(cTnI/H-FABP) (T | Funktion: | Herzmarkierung |
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Technologie: | Zeit löste Fluoreszenz Immunochromatographic-Probe (TRFIA) | Verwendungszweck: | Vitro-Diagnosereagens für Krankenhauskliniklabor |
Format: | Streifen, Kassette | Probe: | Vollblut, Plasma, Serum |
Speicherung von Temperatur: | 2℃-8℃ | Haltbarkeit: | 18 Monate |
Ablesen von Zeit: | 15 Min. | Kompatible Ausrüstung: | Analysator LTRIC-600, LTRIC-1000 Lumigenex TRFIA |
Hervorheben: | H-FABP quantitative Test-Ausrüstung,H-FABP schnelle Test-Ausrüstung |
Einfach zu bedienendes Schnelltestkit CTnI/H-FABP Quantitatives Testkit Professioneller Point-of-Care-Test
Cardiac Troponin I/ Heart-type Fatty Acid Binding Protein (cTnI/ H-FABP) Combo Test Kit (TRFIA)
Cardiac Troponin I/ Heart-type Fatty Acid Binding Protein (cTnI/ H-FABP) Combo Test Kit eignet sich für den quantitativen Nachweis von Cardiac Troponin I und The Cardiac Fatty Acid Binding Protein in humanem Serum/Plasma/Vollblut in vitro.
Der Test der cTnI-Konzentration soll als Hilfsmittel bei der Diagnose des akuten Myokardinfarkts (AMI), der Risikostratifizierung des akuten Koronarsyndroms (ACS) und der Überwachung von Myokardschäden verwendet werden (1-3).
Das kardiale Fettsäure-Bindungsprotein kann nicht nur als früher Marker für AMI, sondern auch als idealer diagnostischer Marker für das Wiederauftreten eines Myokardinfarkts verwendet werden.Gegenwärtig umfasst die Anwendung des kardialen Fettsäurebindungsproteins hauptsächlich die folgenden Aspekte: Frühdiagnose, AMI-Bewertung des Myokardinfarktbereichs, Bewertung der frühen myokardialen Mikroverletzung, Bewertung der myokardialen Ischämie-Reperfusion, Bewertung der Prognose der Herzinsuffizienz usw.
1. Bewerten Sie die Infarktgröße und die ACS-Risiken
2. Biomarker zur Überwachung der Behandlung von AMI
3. Diagnose eines akuten Myokardinfarkts
4. 15- bis 20-mal herzspezifischer als Myoglobin
5. Diagnose von Lungenembolie (PE), Koronararterien-Bypass-Operation (CABG) und zerebrovaskulärer Erkrankung
1. Fortgeschritten: zeitaufgelöste quantitative Chromatographie im Fluoreszenz-Immunoassay
2. Quantitativ: Quantitativer Nachweis von kardialem Troponin I (cTnI) und herzfettsäurebindendem Protein (H-FABP)
3. Genau: gut korreliert mit importiertem Hemilumineszenz-Reagenz (r> 0,975)
4. Hohe Empfindlichkeit: untere Nachweisgrenze <0,05 ng/mL (cTnI) und <1,0 ng/mL (H-FABP)
5. Einfach: Einfache Bedienung, geeignet für die Erkennung am Bett
6. Weit verbreitet: ambulantes Labor, Notfalllabor, medizinisches Zentrum, Kardiologie, Intensivstation usw.
Genauigkeit | Die Abweichung vom Zielwert der Qualitätskontrolle sollte innerhalb von ±15 % liegen. |
Minimale Nachweisgrenze | nicht höher als 0,1 ug/ml. |
Linearität | (0,2-50) ug/ml, der Kit-Korrelationskoeffizient R≥0,99 |
Wiederholbarkeit | Variationskoeffizient (CV) ≤15%. |
Unterschiede zwischen den Chargen | Variationskoeffizient zwischen den Chargen (VK) ≤15 %. |
Ansprechpartner: Bonnie
Telefon: 86-13814877381